Flamenco Entre Amigos

Südländische Lebensfreude und der Flamenco Tanz, bilden die Grundlage der Band, welche auf La Palma zu Hause ist.

Geformt hat sich die Musikergruppe vor ca. 7 Jahren im Haus des Gitarrenlehrers Pedro Sanz in Puerto Naos.

Regelmäßig übten sie auf Ihre ganz besondere Art und Weise und stellten ein Programm für ihre Auftritte zusammen. Basis ist der Flamenco, der sich schon mal mit Jazz und keltischen Klängen vermischt.

Live-Musikabende machten Flamenco Entre Amigos zum Magneten auf La Palma und mittlerweile touren sie durch ganz Europa.

Die 7 köpfige Band, bestehend aus:

Josune Lizarte-Gesang

Pedro Sanz-Gitarre

Pablo Rodriguez-Violine

Marta Gonzales-Cello

Holger Werner-Klarinette

Juan Ordonez + Xavier Roca-Percussion

 

 

In Los Llanos, im März 2017, gaben sie ein Konzert auf der Plaza de Espana. Wir waren mit vielen anderen Gästen sehr begeistert und freuen uns auf die neue Europa-Tour 2018.

 

 

 

Flamenco Botschafter

Stimmungsvolle Lieder und spanische Lebensart-Flamenco Entre Amigos

Flamenco Entre Amigos auf Europa Tour

Ab Mai 2018 touren sie wieder durch Europa und locken Flamenco-Begeisterte Fans an.

Hier sind die neuen Termine.

Wir freuen uns wieder auf einen unterhaltsamen Abend,

in welchem La Palma ein Stück näher rückt.

Neue Termine der Europa Tour