Malen mit Herz

Die begehrten Indianos Poster

Wer Glück hat, kann passend zum Dia de Los Indianos jedes Jahr im Februar, ein Künstlerplakat erstehen.

Die sind aber so begehrt, das sie schon direkt nach Erscheinen ausverkauft sind.

Aber mit ein wenig Glück kann man sich ein hübsches Exemplar an Land ziehen.

Ntürlich dürfen die Poster der Sardinas- Verbrennung nicht fehlen.

Wir konnten auf Anfrage in verschiedenen Tiendas Fotos machen und haben eine kleine Story daraus erstellt.

Dank an die vielen Künstler auf La Palma für die wunderschönen Exponate.

 

 

 Datenschutz  Bilder,Texte und Videos  © Copyright lapalma-ahora.de  2020 Impressum

DATENSCHUTZ AKTUELL 2020

Die Kunst des Dia de Los Indianos

Künstler in Hochform

Neueste Kommentare

18.12 | 19:33

Herzlichen Dank und weiterhin viel Spass auf meiner Seite
MariAnne

17.12 | 21:49

Die Seite ist sehr 😊 gut

20.11 | 17:09

Danke für das Video.Die Einblendungen der Streckenpläne ist genial , das hilft uns für unsere Fototour nächstes Jahr weiter .

20.11 | 17:02

Gracias, muchas gracias