Blick in den Sternenhimmel von La Palma

Mirardor de Universo Astronomica

 

Ein typisches Luis Morera Design entdeckten wir auf dem Weg nach El Pinar.

 

Zwischen dem Barranco El Jurado und dem Barranco Los Gomeros entsteht ein wunderbares Mosaikwerk von dem Ausnahme-Künstler Luis Morera.

 

Wenn man nach El Pinar hochfährt sieht man die Beschilderung am Anfang einer schmalen, kurvigen Straße.

 

Etwa einen Kilometer später entdeckt man den wunderschönen Mirardor de Universo auf der rechten Seite.

Zur Zeit noch eine Baustelle. Wir waren im März 2020 dort und bewunderten die kunstvolle Gestaltung des Mirardor de Universo.

 

Nach El Pinar gelangt man auf dem Weg nach Tijarafe.

Wer gerne in die Sterne schaut hat hier in Zukunft eine Möglichkeit den Sternenhimmel am Abend oder in der Nacht zu beobachten, ohne auf den Roque de los Muchachos fahren zu müssen.

 

Ein sehr empfehlenswerter, magischer Ort.

Für die Insel La Palma ein weiteres Highlight.

 

 

 

 

 

 DATENSCHUTZ AKTUELL 2020

 

 

 

Gigantischer Blick in den Himmel

Luis Morera hat sein künstlerisches Talent auf dem Mirardor de Universo verewigt